Dieses Blog durchsuchen

01 Mai 2009

Tagesgeld: weitere Banken senken Zinssätze

Die Abwärtstrend bei den Tagesgeldzinssätzen setzt sich fort. Zum 01.05.2009 hat die ING-DiBa die Zinsen für das sog. Extra-Konto auf 1,50% gesenkt.

Eine Übersicht der aktuellen Tagesgeldzinssätze finden Sie unter www.bankmitarbeiter.de/html/tagesgeld.html

5 Kommentare:

Frederik hat gesagt…

In den nächsten Woche steht die nächste EZB Entscheidung an. Ich glaube ja, dass die Zinsen bei 1 Prozent bleiben werden. Die Tagesgeldzinsen müssten dann eigentlich auch wieder steigen.

Daniel hat gesagt…

Ich denke mal, dass wir jetzt bei den aktuellen 1,00 Prozent Leitzins innerhalb der EU langsam den Boden erreicht haben. Vergleicht man die Entwicklung der Leitzinsen mit der anderer Länder, wäre natürlich gegebenenfalls immer noch Zinssenkungspotenzial vorhanden, welches die FED zum Beispiel bereits vollkommen verschossen hat.

Bankenvergleich hat gesagt…

Tagesgeldzinsen mit ca. 2,3% aktuell.

Banker hat gesagt…

Naja, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch und umgekehrt, so ist es eben

Mia hat gesagt…

Naja jetzt ziehen die Zinsen fürs Tagesgeldkonto ja wieder kräftig an